1. Herren

  • Seite 9 von 9

26.09.2011

1. Herren

2:2 – TuS I verschenkt Sieg

Fußball-Bezirksliga: Pfostenpech gegen Hagenburg

SVBE1

Nach dem spielfreien Wochenende kam der Fußball-Bezirksligist TuS Drakenburg im Heimspiel in Schessinghausen nicht über ein 2:2 (1:2) gegen den TSV Hagenburg hinaus.

12.09.2011

1. Herren

TuS gewinnt das Derby gegen den SC Marklohe

Kohrst und Faust

Die Mannschaft von Burkhard Kohrs und Matthias Faust setze sich nach Rückstand gegen den SC Marklohe durch

31.08.2011

1. Herren

Fußball-Bezirkspokal: Drakenburg 4:5 n.E.

Wappen

Zwei verschossene Elfmeter besiegelten gestern das Schicksal des TuS Drakenburg.

29.08.2011

1. Herren

TuS Drakenburg I verliert gegen den TV Stuhr

Wappen

Der TV St­uhr er­wi­schte den TuS Dra­ken­burg eis­kalt und konnte be­reits in der 4. Spiel­mi­nute durch Da­niel Ho­reis mit 1:0 in Führung ge­hen.

23.08.2011

1. Herren

Bezirkspokalspiel nicht in Schessinghausen!!!

Wappen

Wie heute bekannt wurde, findet das Spiel nicht wie angekündigt in Schessinghausen statt, sondern in Haßbergen. Anstoß ist am 30.08.11 um 19:30 Uhr.

22.08.2011

1. Herren

TuS Drakenburg siegt verdient bei der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

Dennis Tatzko

Im dritten Saisonspiel konnte die Erste Herren drei Punkte einfahren und bleibt damit ohne Niederlage in der frischen Saison.

17.08.2011

1. Herren

Blitztor nach 13 Sekunden, TuS Drakenburg in der dritten Bezirkspokalrunde.

Tor Tim

Das Spiel hatte noch gar nicht richtig angefangen, da stand es schon 1:0 für den TuS. Tim Tatzko nutze die erste Chance des Spiels um seine Mannschaft in Führung zu bringen. In der 13 Minute konnte Ilker Oksüz auf 2:0 erhöhen.

14.08.2011

1. Herren

Last Minute Tor beschert der ersten Herren drei Punkte!

Wappen

Bei durchwachsenem Wetter erkämpft sich die erste Herren drei Punkte beim Bezirksliga-Derby gegen Wietzen.

08.08.2011

1. Herren

Die 1. Herren mit einem Unentschieden in Sulingen

1Sulingen

Zum Sai­sonauf­takt kam es beim en­ga­giert spie­len­den Auf­stei­ger TuS Su­lin­gen zu ei­ner Punk­te­tei­lung. Die Dra­ken­bur­ger hat­ten ein Ü­ber­ge­wicht bei den Tor­chan­cen, schei­ter­ten al­ler­dings ent­we­der an den ei­ge­nen Ner­ven oder am Su­lin­ger Kee­per Tim Bö­sche, der un­ter an­de­rem eine Großchance in der 1. Halb­zeit von Ana­toli Gra­bow­ski glän­zend pa­rier­te.

30.07.2011

Allgemeines

Erste Herren im Bezirkspokal gegen Kreuzkrug-Huddestorf

31.07.2011 15:00 Uhr

News Fußball

In der ersten Runde gegen den Kreispokalgewinner aus Kreuzkrug-Huddestorf.

  • Seite 9 von 9
« zurück