Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
Name Eintrag
Ralf Freitag
26.10.2019 14:55
Hallo liebe Besucher unseres Gästebuches!
Im Rahmen der Überarbeitung unsere Seiten haben wir das Gästebuch "auf Null gesetzt". Alle "alten" Einträge sind noch vorhanden, aber inaktiv, also nicht zu sehen. Manchmal muss man eben mal aufräumen......
Bevor ihr hier einen Eintrag hinterlasst, denkt bitte daran, dass alle Einträge zunächst geprüft werden. Daher sollten beleidigende Beiträge, bzw. Einträge mit obzönen, abwertenden Worten gar nicht erst geschrieben werden.
Ansonsten sind wir für jede sachliche Kritik, ob positiv oder auch negativ, für neue Ideen und für Verbesserungsvorschläge dankbar.
Wir werden versuchen, die Homepage so attraktiv wie möglich zu gestalten!
Danke!
Ralf Freitag (derzeit webmaster)