Turn- und Sportverein Drakenburg e.V.

 
 
 

Herzlich Willkommen!

Der TuS Drakenburg, 1896 gegründet, entwickelte sich mehr als nur zu einem Fußballverein. In den folgenden Jahren entstanden viele weitere Sparten, wie Gymnastik, Volleyball, Tischtennis und Badminton. Die Mitglieder des Vereins können aus einem großen Angebot an Sport und Freizeitaktivitäten wählen. Dabei ist es nicht notwendig, für jede Sparte einzeln seinen Beitrag zu bezahlen, sondern man kann als Vereinsmitglied an beliebig vielen Sparten und deren Aktivitäten teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand


Aktuelles

G-Jugend Turnier in Drakenburg

26.09.2016

G-Jugend -Turnier ein voller Erfolg

Bei tollem Wetter richtete der TuS Drakenburg am 24.09.2016 , seit Jahren mal wieder , ein G-Jugend -Turnier aus.  weiter »


Spiel in Erichshagen

23.09.2016

E-Jugend siegt in Erichshagen

Unsere E-Jugend musste am heutigen Abend als Gast in Erichshagen antreten.  weiter »


Wappen

19.09.2016

TuS III: 8:1 – mit vielen Toren zurück an die Tabellenspitze

Nachdem das letzte Heimspiel der „Dritten“ mit einem 0:0 gegen die Zweitvertretung des SV Duddenhausen geendet ist und der SSV Rodewald II schon am Freitag die Tabellenführung übernommen hat wollte der TuS wieder in die Erfolgsspur zurück finden.  weiter »


Wappen

19.09.2016

TuS I unterliegt dem TuS Sudweyhe

In einem schwachen Bezirksliga-Spiel kassierten die Fußballer des TuS Drakenburg gegen den TuS Sudweyhe eine verdiente 1:2 (0:0)-Heimpleite. Die Mannschaft von Trainer Tim Rehm konnte mehrere Ausfälle gegen verunsicherte Gäste nicht kompensieren.  weiter »


Mannschaftsfoto der E-Jugend des TuS Drakenburg 2016/2017

18.09.2016

Mannschaftsfoto der E-Jugend in der Saison 2016/2017

 weiter »



Weitere Meldungen »


Ergebnisse

Nächste Spiele