Aktuelles

  • Seite 29 von 32

18.01.2012

Fußball

Einladung zur Spartenversammlung Fußball 2012

Wappen

20:00 Uhr im TuS-Heim

15.01.2012

Badminton

Aufstieg rückt in greifbare Nähe

Nach den Punktverlusten gegen Syke und den VC rückten die Chancen auf den Aufstieg schon in weite Ferne. Doch am gestrigen Tag wendete sich das Blatt.

29.11.2011

1. Herren

Die Harke: Joker Akgül sticht sofort

Wappen

Von Ste­fan Schwiersch Wiet­zen. „Das ge­fällt mir nicht...“ Tors­ten Klein, der Trai­ner des TSV Wiet­zen, ver­ließ Mitte der zwei­ten Halb­zeit sei­nen Platz an der Bank, wan­derte hin­ter das von An­dré Schreu­der gehütete Tor, gab sei­nen Ab­wehr­spie­lern neue In­struk­tio­nen. In­wie­fern die tak­ti­sche Än­de­rung und das prompt fal­lende Ge­gen­tor zum 1:2-End­stand mit­ein­an­der ver­quickt wa­ren, lässt sich nicht mehr end­gül­tig klären.

28.11.2011

Badminton

Badminton-Sportabzeichen

Dennis Faust erhält das Sportabzeichen in Gold

28.11.2011

Badminton

Teilnahme an den Landes-Mannschafts-Meisterschaften U19

Mannschaftsfoto Landes-Mannschaftsmeisterschaften U19

Riesen-Schlagzeile durch "Die Harke" in der Ausgabe vom 23.11.11

Der Mannschaft um Mareike Sell wird mit dem ausführlichen Bericht Respekt gezollt für die Leistung, die alle Beteiligten abgerufen haben.

21.11.2011

3. Herren

Niederlage in Hassel im letzten Spiel vor der Winterpause.

Auswärtsspiel gegen Hassel II.

Im Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft Hassel II/ Hämelhausen II. mussten die Drakenburger trotz guter Leistung eine verdiente Niederlage hinnehmen.

15.11.2011

1. Herren

TuS I unterliegt in Sulingen

Wappen

Im letzten Spiel der Hinrunde unterlag die Mannschaft von Burkhard Kohrs mit 2:1 in Sulingen

14.11.2011

3. Herren

Dritte Herren mit einem Sieg zurück in der Erfolgsspur.

Wappen

Im Heimspiel gegen die Mannschaft des TSV Wechold-Magelsen II. zeigte der TuS III. eine starke Leistung und fuhr nach drei Niederlagen hintereinander wieder einen Sieg ein.

31.10.2011

3. Herren

Dritte Niederlage hintereinander, diesmal gegen Duddenhausen II.

Wappen

In Duddenhausen zeigte die Mannschaft des TuS III. über weite Strecken eine gute Leistung und stand am Ende doch wieder mit leeren Händen da.

28.10.2011

1. Herren

TuS I vorläufig auf den 2. Tabellenplatz

Punktgleich mit dem Spitzenreiter TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

Wappen

Einen lo­cke­ren Aus­wärts­sieg fuhr der TuS Dra­ken­burg ges­tern beim TSV Wet­schen ein und setzte sich mit 3:0 (2:0) durch. Durch den Sieg im vor­ge­zo­ge­nen Spiel, der noch hätte höher aus­fal­len kön­nen, sprang der Fuß­ball-Be­zirks­li­gist um Chris­tian En­gel­mann auf Platz zwei.

27.10.2011

3. Herren

Vermeidbare Niederlage gegen Tabellenführer TSV Lemke II.

Wappen

Im Kampf um die vorderen Plätze setzte es die zweite Niederlage am Stück für die Mannschaft des TuS Drakenburg III.

27.10.2011

2. Herren

TuS Drakenburg II – JG Oyle

Wappen

Am vergangenen Sonntag reiste der Tabellenführer der 1. Kreisklasse Nord nach Schessinghausen.

24.10.2011

1. Herren

TuS I holt 1 Punkt gegen den VFL Münchehagen

Wappen

Die Fuß­bal­ler des TuS Dra­ken­burg ka­men im Be­zirks­liga-Derby ge­gen den VfL Mün­che­ha­gen nicht ü­ber ein 1:1 (0:0) hin­aus. „Wir ha­ben heute zwei Punkte lie­gen las­sen“, kons­ter­nierte Dra­ken­burgs Co-Trai­ner Matt­hias Faust, der den ur­laubs­be­dingt ver­hin­der­ten Burk­hard Kohrs ver­trat.

  • Seite 29 von 32
« zurück