Herzlich willkommen beim TuS Drakenburg!

Der TuS Drakenburg, 1896 gegründet, entwickelte sich mehr als nur zu einem Fußballverein. In den folgenden Jahren entstanden viele weitere Sparten, Gymnastik, Volleyball, Tischtennis und Badminton, mittlerweile auch Crossfitness/Athletik und Darts. Die Mitglieder des Vereins können aus einem großen Angebot an Sport und Freizeitaktivitäten wählen. Dabei ist es nicht notwendig, für jede Sparte einzeln seinen Beitrag zu bezahlen, sondern man kann als Vereinsmitglied an beliebig vielen Sparten und deren Aktivitäten teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Aktuelles

12.08.2020

1. Herren

Es geht wieder los....!

Marc Jamieson hat gut lachen© RF

Nachdem das erste Testspiel gegen Arminia Hannover knapp verloren wurde, machten es die Männer von Lars Büsing und Marc Jamieson am Freitag, 07.08.2020 besser!

06.07.2020

1. Herren

TRANSFERTICKER

Transferticker TuS

Die Kaderplanung beim TuS ist nunmehr abgeschlossen......

06.07.2020

Fußball

Das Eichenrund in der Corona-Pause

...viel, viel

Eichenrund Corona-Pause

Arbeit machte wieder einmal die Sportanlage im Eichenrund, trotz der coronabedingten Dauerpause....

07.04.2020

1. Herren

Ein großes Lob für den Spartenleiter Fussball !!!

Spartenleiter Christian Engelmann© /RF

....während die meisten von uns die ungewollte Fußballpause zuhause erdulden müssen, arbeitet Christian Engelmann, "Auge", auf Hochtouren an den Vorplanungen für die neue Saison!
Es wurde teilweise bereits in den Medien veröffentlicht, aber trotzdem möchte ich einen kurzen Überblick über die grandiose Arbeit von Christian geben:

21.10.2019

Fußball

Alle Mannschaften bei fussball.de

Wappen

Hier habe ich mal eine Übersicht zusammengestellt, die es euch....

Weitere Meldungen »